projektimpulse wird mit dem Projektmanagement eines 5-Sterne-Plus-Hotels beauftragt

23.11.2011

Von einem renomierten Unternehmen der Technischen Gebäudeausrüstung wurden wir mit dem Projektmanagement eines 5-Sterne-Plus-Hotels in der Schweiz mit 8 Technik-Gewerken beauftragt. Das bedeutet für uns zunächst einmal, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen - damit man dort ab 2013 noch entspannter Urlaub machen kann!

Aus der persönlichen Historie unserer beteiligten Interimsmanager bringen wir aus der erfolgreichen Realisierung von 5-Sterne-Hotels in Deutschland und China umfassende Erfahrung in diesem anspruchsvollen Bereich mit.
Gleichzeitig bauen wir nach den Herausforderungen der Projekte Hamburger Meile, Steinkohlekraftwerk Westfalen und Kraftwerk Moorburg unsere Kapazität im Bereich Managen weiter aus.

Wir freuen uns über das mit dem Auftrag zum Ausdruck gebrachte Vertrauen.