Basiszertifikat im Projektmanagement GPM® ein voller Erfolg

23.11.2012

In dem in 2 Modulen aufgeteilten Lehrgang vermittelten wir praxisnah das für die Projektarbeit unseres Kunden und das Bestehen der Basiszertifizierung im Projektmanagement GPM® erforderliche Wissen. In zahlreichen Übungen setzten die Teilnehmer/innen die Theorie an einem durchgängigen Praxisbeispielprojekt um und steigerten ihre Anwendungskompetenz in den Methoden des Projektmanagements.

In der abschließenden Prüfung stellten die Teilnehmer/innen eindrucksvoll ihr Wissen unter Beweis. Mit einer Bestehensquote von 100 % und bis zu 114 von 120 maximal erreichbaren Punkten waren der Lehrgang und die Prüfung für die Teilnehmer/innen und für uns ein voller Erfolg!

Wir freuen uns mit und für unsere Teilnehmer/innen und wünschen viel Spaß bei dem Umsetzen des Erlernten.