Holger Erichsen absolviert zusätzlich die Trainer-Zertifizierung durch GPM

19.01.2014

Aufgrund seiner Expertise in den Bereichen Beraten und Qualifizieren wird Herr Erichsen von unseren Kunden sehr geschätzt. Im Juni 2012 absolvierte Herr Erichsen erfolgreich die Zerfizierung IPMA Level A. Seine umfassende Trainer-Qualifizierung mit dem Schwerpunkt Sozialkompetenzen schloss er im Dezember 2012 mit der erfolgreichen Zertifizierung durch die Universität Hamburg ab. Mit der im Dezember 2013 absolvierten Prüfung Zertifizierter Projektmanagement-Trainer GPM® weist Herr Erichsen seine Kompetenz und Erfahrung nun durch dieses zusätzliches Zertifikat nach. Dazu gratulieren wir ihm ganz herzlich.

Als Kooperationspartner der GPM führen wir unsere Qualifizierungen zur Vorbereitung auf die Zertifizierung nach IPMA Level D bis Level A nach den Qualitätsstandards der GPM durch. Wir setzen ausschließlich Trainer ein, die aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im operativen oder strategischen Projektmanagement mindestens nach IPMA Level B zertifiziert sind und ihre Qualifizierung als Trainer durch die Prüfung als Zertifizierter Projektmanagement-Trainer GPM® nachgewiesen haben.

Durch seine Zertifizierung dürfen wir Herrn Erichsen nun auch bei unseren IPMA-Qualifizierungen einsetzen. Wir freuen uns, der steigenden Nachfrage der Zertifizierung nach dem IPMA 4-Level-Certification-Model durch einen weiteren erfahrenen Projektmanager gerecht werden zu können.