Andreas Stein zum dritten Mal in Folge Benchmark-Trainer der GPM

15.04.2014

Die GPM, Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V., zeichnet aus dem Kreis der Autorisierten Trainingspartner (GPM ATP) im Rahmen der jährlich stattfindenden Trainertage die 10 besten Trainer aus.

Bewertungs-Kriterien des Rankings Benchmark-Trainer der GPM sind:

  • die Kundenzufriedenheit der Lehrgangsteilnehmer
  • die Bestehensquote der Teilnehmer an der IPMA-Zertifizierung
  • die Bewertung der Teilnehmer zu Trainern, Lehrgangsorganisation und Lehrgangsdurchführung
  • die Zahl der Lehrgangsteilnehmer
  • das ehrenamtliche Engagement des Trainers in der GPM bzw. der Trainergemeinschaft

Am 09.04.2014 wurde Andreas Stein zum dritten Mal in Folge als Benchmark-Trainer der GPM ausgezeichnet. Das ganze Team von projektimpulse freut sich sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt die hohe Zufriedenheit unserer Teilnehmer mit der anhaltend hohne Qualität unserer IPMA-Qualifizierungen.

Wie in den Vorjahren erreichten auch in 2013 die durch uns auf die IPMA-Zertifizierung vorbereiteten Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einer Bestehensquote von 95% im 1. Versuch und 100 % im 2. Versuch überdurchschnittliche Ergebnisse. Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und ganz herzlichen Dank für das in projektimpulse gesetzte Vertrauen und die aktive Mitgestaltung der Qualifizierungs-Workshops.

Bezogen auf die Zufriedenheit mit dem GPM-ATP-Trainer Andreas Stein gaben 52 % unserer Teilnehmer ein "sehr gut", 47 % ein "gut" und 1 % ein "befriedigend".
Bezogen auf die Lehrgangsorganisation erhielten wir von 42 % ein "sehr gut", 53 % bewerten projektimpulse mit "gut" und weitere 5 % gaben uns in 2013 ein "befriedigend". Ein ganz herzlicher Dank geht an das ganze projektimpulse-Team. Vor und hinter den Kulissen hat es einen maßgeblichen Anteil an dieser Bewertung und der damit verbundenen Auszeichnung.

Zugegeben: auf die Auszeichnung  Benchmark-Trainer der GPM sind wir schon ein wenig stolz.
Gleichzeigig verstehen wir die 5 % "befriedigend" unserer Kunden als Ansporn.