projektimpulse spendet und coached das Löwenhaus

23.11.2015

Das Löwenhaus Hamburg wendet sich an Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren, die Schwierigkeiten in der Schule haben oder nach Schulschluss auf sich allein gestellt wären. Hilfe bei Hausaufgaben, ein warmes Mittagessen, Ausflüge oder Spielangebote sind in Hamburg leider nicht für alle Kinder selbstverständlich.

Das motivierte uns vor Jahren dazu, das Löwenhaus finanziell zu unterstützen - eine Tradition, die wir seit mehr als 5 Jahren konsequent pflegen. Die gute Resonanz unserer Kunden und Geschäftsfreunde bestärkt uns, auf Weihnachtskarten und -präsente zu verzichten und das dafür vorgesehene Budget zu spenden.

In diesem Jahr begleiteten wir das Löwenhaus erstmalig durch ein umfassendes, ehrenamtliches Coaching. Wir freuen uns sehr, die wertvolle und engagierte Arbeit des Löwenhauses auch direkt mit unserem know-how unterstützen zu können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die uns das mit ihrem Vertrauen in unsere Leistung ermöglichen!

Weitere Informationen zum Löwenhaus finden Sie unter www.das-loewenhaus.deDas Löwenhaus Hamburg