Andreas Stein auch 2012 als Benchmark-Trainer ausgezeichnet

19.03.2013

Die GPM, Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V., zeichnet aus dem Kreis der Autorisierten Trainingspartner jährlich die 10 Besten aus.

Bewertungs-Kriterien des Rankings Benchmark-Trainer der GPM sind:

  • die Kundenzufriedenheit der Lehrgangsabsolventen
  • die Bestehensquote der Zertifikanten
  • die Bewertung der Teilnehmer zu Trainern, Lehrgangsorganisation und Lehrgangsdurchführung
  • die Zahl der Lehrgangsteilnehmer
  • das ehrenamtliche Engagement des Trainers in der GPM bzw. der Trainergemeinschaft

 

Am 18.03.2013 wurde Andreas Stein nach 2011 zum zweiten Mal in Folge als Benchmark-Trainer der GPM 2012 ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Die GPM bestätigt damit die anhaltend hohe Qualität unserer IPMA-Qualifizierungen.

Unser besonderer Dank gilt allen Lehrgangsteilnehmern, die mit hohem Engagement und nicht zuletzt mit hervorragenden Prüfungsergebnissen einen wesentlichen Beitrag zu dieser Auszeichnung geleistet haben. Mit ihrem differenzierten Feedback bestärken sie uns darin, unsere qualitativ hochwertigen Angebote konsequent auszubauen und kontinuierlich weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen allen viel Freude an dem Erreichten und viel Erfolg mit dem IPMA-Zertifikat.

Ebenso herzlichen Dank auch unserem Team, ohne dessen Unterstützung vor und hinter den Kulissen all das kaum möglich gewesen wäre.

Sie alle haben zu diesem tollen Ergebnis beigetragen. Danke!

Mit der Auszeichnung als Benchmark-Trainer 2012 und unserer auch in 2012 anhaltend hohen Bestehensquote sehen wir uns in unserem Ansporn bestätigt, durch eine kontinuierliche Verbesserung auch zukünftig qualitativ hervorragende Lehrgänge und Seminare anzubieten, die unsere Kunden praxisorientiert zu projektorientierter Arbeit befähigen.