Erneut Topergebnisse bei der IPMA-Zertifizierung

11.10.2013

Wir freuen uns mit und für die Teilnehmer unserer Qualifizierung IPMA Level D, die an der Zertifizierung Ende September 2013 teilnahmen: Alle haben bestanden!

Damit nicht genug: verglichen mit dem Durchschnitt der PM-Zert wurden in allen drei Prüfungselementen, d.h. im Transferprojekt, der schriftlichen Prüfung und dem Prüfungssgespräch deutlich überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht. Auf 101 von 120 möglichen Punkten bei der schriftlichen Prüfung kann man zu Recht stolz sein. Kompliment!

Auch für die fünf von projektimpulse qualifizierten und betreuten Zertifikanten IPMA Level B war es ein voller Erfolg. Nach Erstellen der Projektstudienarbeiten war für die Kandidaten das 1-stündige Prüfungsgespräch zu absolvieren. Auch das meisterten alle Absolventen mit Bravour. 

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Leistung und dem wohlverdienten Erfolg - wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung der erworbenen Projektmanagement-Kompetenz.